Ihre geschäftliche LoftStadl-Veranstaltung planen

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Vermietung des LoftStadls an gewerbliche Unternehmen:


Seminare im LoftStadl. Das bedeutet Mitarbeiter aus dem alltäglichen Umfeld holen. Teamgeist fördern. Motiviertes, zielorientiertes Arbeiten in einzigartigem Umfeld ...

 

Und da nicht nur der Geist, sondern auch die Seele genährt werden möchten, so bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, die für Sie und Ihre Teilnehmer passende Verpflegung.

 

In der  nachfolgenden FAQ beantworten wir die am häufigst gestellten Fragen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne schriftlich oder telefonisch an uns.


Was kostet es, den LoftStadl für ein Seminar zu mieten?

Die Miete des LoftStadls beträgt 290,- € zzgl. 19 % Mwst.

Der LoftStadl steht Ihnen am gebuchten Tag von 9 - 17 Uhr zur Verfügung (Andere Zeiten sind nach Absprache selbstverständlich möglich). Sollten Sie den LoftStadl mehrere Tage in Folge buchen, so erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

 

Was ist im Mietpreis enthalten?

  • Exklusivnutzung des einzigartigen LoftStadl für Ihr Seminar mit seiner hochwertigen Ausstattung;
  • Parkplätze direkt am Haus;
  • Nutzung des 70 Zoll Bildschirms (alle gängigen Verbindungskabel vorhanden) & FlipChart;
  • Kostenloses WLAN.
  • Nutzung der Klimaanlage 

Wann kann der LoftStadl gemietet werden?

Der LoftStadl kann - je nach Verfügbarkeit - 7 Tage die Woche gebucht werden. 

 

Für wie viele Personen bietet der LoftStadl Platz?

Das variiert je nach Nutzung.

Für Seminare und Workshops empfehlen wir eine MaximalTeilnehmerZahl von ca. 20 Personen. 

Bei Vorträgen bietet der LoftStadl für bis zu 40 Personen Platz. 

 

Verköstigung der Teilnehmer

Der LoftStadl erstreckt sich über 2 Etagen. Die obere Etage ist dem Arbeiten gewidmet, die untere der Verköstigung der Teilnehmer.

Egal ob Sie lediglich Getränke wünschen, eine kleine Kaffeepause oder unser Komplettpaket mit Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee & süßen Snacks in Anspruch nehmen – wir finden die passende Lösung für Ihr Vorhaben. 

  

Gibt es eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel?

Ja. Der LoftStadl befindet sich in Landshut-West direkt an der Bushaltestelle Querstraße. Der Hauptbahnhof Landshut ist nur ca. 5 Autominuten entfernt. In die Innenstadt sind es ca. 10 Autominuten. Die Autobahnausfahrt Landshut-West ist in wenigen Minuten zu erreichen.

 

Gibt es Toiletten für Menschen mit Behinderung?

Ja, es gibt eine barrierefreie & rollstuhlgerechte Toilette im Erdgeschoss.

 

Kann ich mir den LoftStadl ansehen?

Für einen Besichtigungstermin bitten wir Sie einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Stornobedingungen

Sollte Ihr Seminar nach verbindlicher Buchung nicht stattfinden können, gelten folgende Stornostaffelungen, die in Rechnung gestellt werden:

  • Absage bis 120 Tage vorher: 20 % des Mietpreises
  • Absage bis 60 Tage vorher:  40 % des Mietpreises
  • Absage bis 30 Tage vorher – 60 % des Mietpreises

Bei einer späteren Absage, werden 80 % des Mietpreises in Rechnung gestellt.

 

Wir hoffen Ihnen mit unsere FAQ-Informationen weitergeholfen zu haben.

 

Für unbeantwortete Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0170 - 900 69 43 telefonisch zur Verfügung.



Bitte prüfen Sie vor Ihrer Anfrage, ob Ihr Wunschtermin verfügbar ist!