Hommage an die ... „Gaumengenüsse“ – LoftStadl Landshut

Wildkräuterkurs im LoftStadl in Landshut

So fing alles an ...

Mit der „Hommage an die Tomate“ am 16.09.2018 fing alles an -

die Erfolgsgeschichte der HommageVeranstaltungen begann.

Danach ging die Erfolgsgeschichte der "Hommage"-Veranstaltungen weiter. Es folgten ...

  • Hommage an das Tier - ein 8-Gänge Innereien-Menü
  • Hommage an die Aubergine
  • Hommage an das Wild
  • Hommage an die Bescheidenheit
  • Hommage an die Normalität (nach der CoronaAusgangsbeschränkung) 

Als Koch bei den Hommage-Veranstaltungen nicht wegzudenken - Josef Beppe Klostermaier.

Münchner Original gepaart mit italienischer Gelassenheit. 

Wir freuen uns jedes Mal wenn Beppe unsere HommageVeranstaltungen zu etwas ganz Besonderem werden lässt! 


 

Hommage an die Tomate 2.0“
am 11. Oktober 2020 im LoftStadl mit Beppe Klostermaier 

 

Diese Abende im LoftStadl in Landshut sind geprägt von bestem Essen in lockerem & besonderem Ambiente & dem italienisch-bayerischen Charme von Beppe Klostermaier - wir freuen uns sehr auf den 11.10.2020! 

  • Gefüllte Tomate mit weissem Mousse & Flusskrebsen auf Pesto
  • Zweierlei von der Forelle mit Tomaten-GlasnudelSalat im Algenmantel
  • Strudelsackerl mit Nduja und Stracciatella auf lauwarmen TomatenRagout
  • Gelbes TomatenSupperl
  • Penne al Amatriciana
  • Jakobsmuschel auf OfenTomaten mit KaffeeCurrySauce
  • KaninchenRücken auf TomatenButter und Broccoli
  • TomatenCampariSulz mit PurpleCurry, ZitrusPannaCotta & Crumbels

Preis pro Person: € 149,-  inkl. allem

(Aperitif, 8-Gang-Menü, Getränke, Wein, Kaffee)  


Hommage an Südtirol
am 28. November 2020 im Loftstadl

Details hierzu folgen. 

 

Aber eins ist vorab schon gewiss: Es wird wieder ein schöner Abend werden mit bestem Essen, entspannter Atmosphäre & guter Stimmung.